Startseite » Über mich » Kundenstimmen

Kundenstimmen

Unsere zufriedenen Kunden haben sich über die Zusammenarbeit geäußert. Lesen Sie doch bitte selbst ....

Sehr geehrter Herr Schmidt,

ich persönlich - und diesem Urteil haben sich auch meine Kolleginnen angeschlossen - hatte den Eindruck, dass die Veranstaltung eine ausgespochen "runde Sache" war. Uns hat die Arbeit mit Ihnen ebenfalls viel Spass gemacht; es war eine gute und unkomplizierte Zusammenarbeit.

Durch die gute Moderation wurde der Ablauf für alle Teilnehmenden in einer angenehmen Atmosphäre möglich. Auch die anfänglichen Sorgen und Bedenken konnten so nach kurzer Zeit "in Wohlgefallen aufgelöst" werden.

Über den nächsten Tag gibt es nur zu sagen, dass noch einmal die Bilder vom Vortag gezeigt wurden. Aufgrund der positiven Stimmung beschloss man aber, die Eindrücke unkommentiert auf sich wirken zu lassen. Man kann also sagen, auch die Teilnehmer waren mit dem Tag zufrieden..(...)

Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich - auch im Namen unseres Präsidenten, Herrn Lellek - für die gute Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Claudia Hauck (Bundesanstalt für Post und Telekommunikation Deutsche Bundespost)

Guten Tag Herr Schmidt,

ich wollte Ihnen nochmals für die gute Unterstützung am EPM-Seminar vom 22. bis 23.02.2010 in Beilngries danken.
Für die Erklärung der Konditionenbildung gegenüber der Schulklasse (11. Klasse vom G8) habe ich ihren Vorschlag umgesetzt.
[Geldfluss zur Bank -> Guthabenzinsen abzgl. Kosten / Geldabfluss von der Bank -> Kreditzins zzgl. Kosten und vor allem Risikokosten]
Diesen Sachverhalt habe ich der Klasse erläutert und sie haben es auch verstanden. Wirklich mit einfachsten Mitteln erklärt, wie wir es bei Ihnen gelernt haben!
Also nochmals herzlichen Dank und man sieht sich hoffentlich mal wieder.
Bis dahin alles Gute Herr Schmidt und ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Lugauer (Volksbank Regensburg - Controlling)

Sehr geehrter Herr Schmidt

Seit drei Jahren begleiten Sie uns beim VR activestart, dem großen Azubi-Event für die bayerischen Volksbanken und Raiffeisenbanken in Ingolstadt mit zuletzt mehr als 800 Teilnehmern. Wir arbeiten sehr gerne mit Ihnen zusammen, Sie sind ausgesprochen kreativ und bereichern die Events jedes Mal mit neuen Ideen. Ihre Aktivitäten vermitteln Teamgeist und Selbstvertrauen und sie bereiten den Auszubildenden vor allen Dingen jede Menge Spaß und kommen ausgesprochen gut an. Damit tragen Sie ganz wesentlich zum Erfolg unserer Veranstaltungen bei.

Franz Kinateder (ABG AKADEMIE - Referatsleiter VR activestart)

Hallo Herr Schmidt,

zum Thema zufriedene Kunden: Mir gefällt es wirklich gut, dass man mit Ihnen unkompliziert, auch per Telefon, alles über die Bühne bringt. Es ist alles gut organisiert und ich weiß, dass ich mich darauf verlassen kann. Sogar für den ein oder anderen Spaß (ich sag nur Neopren-Anzug etc) kann man super einflechten. Vielen Dank. Es hat mal wieder alles geklappt. Selbst die Burger waren spitze.

Vielen Dank nochmal.

Mit freundlichen Grüßen

Sabine Wolf (Deutsche Bank - Berufsausbildung)

Sehr geehrter Herr Schmidt,

ich habe heute mit vier Teilnehmern des gestrigen Seminars telefoniert. Alle vier waren durchwegs mehr als angetan von diesem Tag und dem was sie mitnehmen konnten. Jeder hat sich darüberhinaus sehr positiv über Sie als Trainer geäußert. Besonders die Kombination von Fach- und Praxiswissen gepaart mit dem knowhow wie man es motivierend rüberbringt, so dass es haften bleibt, wurde betont. So übereinstimmend gute Reaktionen habe ich selten gehört.

Maria Maierbeck (VR Bank Landshut eG - Marketing)

Hallo Herr Schmidt,

anbei ein Abriss der Rückmeldungen hinsichtlich Ihrer sehr guten Schulung. Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmals für Ihre gute Arbeit und darf Ihnen alles Gute wünschen.

Die Schulung von Herr Schmidt war sehr umfangreich und detailliert. Sie war interessant gestaltet.
 
Die Schulung war sehr gut. Wir haben tolle Verkaufstipps für die Praxis bekommen. Fachlich konnte man einiges nochmal auffrischen. Aufgrund des kleinen Kreises konnte man sehr viele Fragen besprechen.

Einzigster Nachteil war, dass wir "nur" einen halben Tag Zeit hatten. Ideal wäre ein ganzer Tag gewesen, dann hätte man das Erarbeitete besser umsetzen und üben können.

Die Schulung von Hr. Schmidt fand ich sehr gut, da viele Tipps für eine unkomplizierte Beratung des Produkts gegenüber dem Kunden erläutert wurden, die sich mit Sicherheit optimal in die Praxis umsetzen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Ralf Störzer (Volksbank Ebingen eG - Bereichsleiter,Prokurist)