Startseite » NEU - Strandgespräche

NEU - Strandgespräche - Individuelle systemische Beratung und Coaching

Mit meinem Angebot an Systemischer Beratung und Coaching unter der separaten Marke "Strandgespräche" habe ich mir einen Herzenswunsch erfüllt.

Im Laufe der letzten Jahre durfte ich im Rahmen meiner Tätigkeit als Führungskräftetrainer sehr oft als Gesprächs- und Sparringspartner für meine Klienten und deren aktuellen persönlichen Themen und Fragestellungen zur Verfügung stehen. Was mich darin immer wieder erfüllt hat, waren die Situationen, in denen meine Klienten für sich einen Schritt weitergekommen sind in Richtung Lösung ihrer Themen und dadurch an Lebensqualität gewinnen konnten.

Mein Herzenswunsch ist es daher, mein gesamtes Wissen als systemischer Coach und Berater, meine Lebens- und Berufserfahrung sowie meine Energie für genau diese Art von Gesprächen einzusetzen und damit zu mehr Klarheit, guter Kommunikation und einem besseren Miteinander beizutragen.

Meine "Strandgespräche" finden in meinen Räumen, outdoor an den Stränden von Fluss, See und Meer oder in Ihren Räumen statt - Priorität hat dabei die geschützte Atmosphäre.

Kommen Sie gerne zu Ihrem persönlichen "Strandgespräch"!